Haupinhalt
Umzug melden
Sie sind innerhalb von Lenzburg umgezogen? Vergessen Sie nicht, Ihre neue Adresse der Abteilung Einwohnerdienste mitzuteilen.
Persönliche Meldung bei der Abteilung Einwohnerdienste innert 14 Tagen.
Schweizer Staatsangehörige haben folgende Unterlagen mitzubringen:
- Meldebestätigung (Niederlassungsausweis, Schriftenempfangsschein)
- Mietvertrag / Bestätigung Liegenschaftsverwaltung (neue Adresse)
- Kaufvertrag Liegenschaft
Ausländische Staatsangehörgie haben folgende Unterlagen mitzubringen:
- Ausländerausweis/e
- Mietvertrag / Bestätigung Liegenschaftsverwaltung (neue Adresse)
- Kaufvertrag Liegenschaft
Sie können Ihren Umzug auch bequem von zu Hause aus mit eUmzug erledigen.
Wochenaufenthalter haben folgende Unterlagen mitzubringen:
- Neuer Heimatausweis
- Mietvertrag / Bestätigung Liegenschaftsverwaltung (neue Adresse)
- Kaufvertrag Liegenschaft
Für Wochenaufenthalterinnen und -aufenthalter ist die Verwendung von eUmzug nicht möglich. Bitte melden Sie sich persönlich bei uns.
Name | Telefon | Kontakt |
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Stadtkanzlei & Einwohnerdienste | 062 886 44 44 | einwohnerdienste@lenzburg.ch |
Name | Download |
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