Hauptinhalt

Information in Leichter Sprache

Entsorgung Lenzburg
Die Stadt soll sauber sein. Dafür muss der Abfall weg.
Die Stadt soll sauber sein. Dafür muss der Abfall weg.
Logo Stadt Lenzburg

Sie bekommen keinen Unterhalt?

Sie bekommen keinen Unterhalt?

Aussenansicht Altersheim
Hier finden Sie Informationen rund um das Thema Alter.
Hier finden Sie Informationen rund um das Thema Alter.
Logo Stadt Lenzburg
Viele Leute arbeiten für die Stadt Lenzburg. 
Viele Leute arbeiten für die Stadt Lenzburg. 
Logo Stadt Lenzburg
Sie wollen ein Buch ausleihen. Das können Sie in der Bibliothek.
Sie wollen ein Buch ausleihen. Das können Sie in der Bibliothek.
Logo Stadt Lenzburg
Sie wollen Schweizer oder Schweizerin werden? Informationen zur Ein-Bürgerung.
Sie wollen Schweizer oder Schweizerin werden? Informationen zur Ein-Bürgerung.
Logo Stadt Lenzburg
Die Einwohner-Dienste in Lenzburg sind für die Bürger wichtig.

 

Die Einwohner-Dienste in Lenzburg sind für die Bürger wichtig.

 

Logo Stadt Lenzburg

Sie haben etwas gefunden?
Oder Sie haben etwas verloren?

Sie haben etwas gefunden?
Oder Sie haben etwas verloren?

Logo Stadt Lenzburg
Sofort Hilfe im Notfall
Sofort Hilfe im Notfall
Logo Stadt Lenzburg
In Lenzburg gibt es den Kindes- und Erwachsenen Schutz.

 

In Lenzburg gibt es den Kindes- und Erwachsenen Schutz.

 

Logo Stadt Lenzburg
Sie wollen ihr Auto in Lenzburg parken.
Sie wollen ihr Auto in Lenzburg parken.
Logo Stadt Lenzburg

In der Schweiz gibt es 2 Ausweise.
Die Identitäts·karte und der Schweizer Pass

In der Schweiz gibt es 2 Ausweise.
Die Identitäts·karte und der Schweizer Pass

Logo Stadt Lenzburg
Das Schwimm-Bad ist jetzt geschlossen. 
Das Schwimm-Bad ist jetzt geschlossen. 
Schule Lenzburg
Diese Schulen gibt es in Lenzburg.
Diese Schulen gibt es in Lenzburg.
Logo Stadt Lenzburg
Die Sozial-Hilfe ist Hilfe für Menschen in Not.

 
Die Sozial-Hilfe ist Hilfe für Menschen in Not.

 
Logo Stadt Lenzburg

Es gibt Sozialversicherungen für Menschen in der Schweiz. 

Es gibt Sozialversicherungen für Menschen in der Schweiz. 

Logo Stadt Lenzburg
Informationen zum Umziehen.
Informationen zum Umziehen.