Haupinhalt

Schule

Viele Kinder gehen in Lenzburg zur Schule.

Primar-Schule

Kleine Kinder gehen zur Primar-Schule.

Die Primar-Schule hat die Klassen eins bis sechs.

Dort lernen sie viele wichtige Dinge.

Sie lernen etwas über die Natur.

Und sie üben, wie man lernt.

Sie lernen ab der dritten Klasse Französisch.

Ab der fünften Klasse lernen sie Englisch.
 

Oberstufe

Ältere Kinder gehen zur Ober-Stufe.

Die Kinder lernen in der Ober-Stufe verschiedene Fächer.

Zum Beispiel:

  • Deutsch
  • Französisch
  • und Mathematik.

Sie können auf verschiedenen Schwierigkeits-Stufen lernen.

Unsere Schulen.