Hauptinhalt
Information in Leichter Sprache
Sie haben etwas gefunden?
Oder Sie haben etwas verloren?
Sie haben etwas gefunden?
Oder Sie haben etwas verloren?
In der Schweiz gibt es 2 Ausweise.
Die Identitäts·karte und der Schweizer Pass
In der Schweiz gibt es 2 Ausweise.
Die Identitäts·karte und der Schweizer Pass
Es gibt Sozialversicherungen für Menschen in der Schweiz.
Es gibt Sozialversicherungen für Menschen in der Schweiz.